- Rote kugelrunde, nicht pelzig werdende Knollen
- Für die gesamte Saison geeignet
- Beliebt bei Profis, bewährt im Garten
Produktinformationen
Das Sicherheitsradieschen - früh und nie pelzig.
Pflegetipps
Abstand: 10-15 x 3-4 cm, in der Reihe rechtzeitig verziehen.
Ansprüche: Sonniger Platz mit lockerem, gutem Gartenboden. Regelmäßig gießen, nur wenig düngen.
Blüte/Ernte: Von April bis Oktober, je nach Aussaattermin.
Tipp: Rudi ist ein bewährtes und anbausicheres rotes Radieschen für die gesamte Freilandsaison. Die Knollen sind platzfest, werden nicht pelzig und tragen stabiles Laub.

Bewertungen
Anmelden
3 Bewertungen
18. Juli 2016 15:29
Samen sind sehr gut aufgegangen und wachsen problemlos bislang.
Samen sind sehr gut aufgegangen und wachsen problemlos bislang. Bin mal gespannt, wie sie schmecken werden.
7. Juni 2016 13:53
Habe diese Sorte dieses Jahr zum 1. Mal ausprobiert und ich kann nur sagen: Lecker!! Erde gekauft, Tütchen auf und drüber gestreut, regelmäßig gießen - fertig!!! Ich habe sie im Hochbeet ausgesäht und
Habe diese Sorte dieses Jahr zum 1. Mal ausprobiert und ich kann nur sagen: Lecker!! Erde gekauft, Tütchen auf und drüber gestreut, regelmäßig gießen - fertig!!! Ich habe sie im Hochbeet ausgesäht und es funktioniert prima. Die Ernte ist sehr schnell und schmeckt prima. Kann ich nur empfeheln!
14. August 2013 16:36
Einfach herrlich - Rudi wäschst wie verrückt und der Geschmack, mhhh, einfach super
Einfach herrlich - Rudi wäschst wie verrückt und der Geschmack, mhhh, einfach super